Angela Spelsberg - Ex-Frau von Karl Lauterbach SPD, redet #Corona Klartext

3063 Views · Published on Fri, 28 August 2020 · WAHRHEIT.TV

#corona #lauterbach #koogle me Epidemiologin Angela Spelsberg, Ex-Frau von SPD-Politiker Karl Lauterbach, nennt die Corona-Politik ihres Ex-Mannes als falsch!


"Wir befinden uns nicht mehr in der #Corona Pandemie." Lauterbachs Ex-Frau, Epidemiologin Angela Spelsberg, ist gegen seine #SPD Corona-Politik - 04.09.2020



TON EINSCHALTEN!!!


Servus, ich bin Wissenschaftlerin und Epidemiologin und keine Politikerin. Für mich zählen immer die Fakten. Und ich finde es nicht korrekt, wenn man nach Ablauf einer derartig milden Infektion behauptet, es wäre der größte Killer und die größte Gefahr! Dies sind alles Hypothesen gewesen, die darauf beruht haben, dass man sagt, es ist ein NEUES VIRUS. Und gegen ein NEUES VIRUS haben wir keinen Schutz. DAS HAT SICH ALS FALSCH ERWIESEN. Ein Virus, auch wenn es bestimmte Mutationen hat, die wir jetzt nachweisen können, weil wir Gensequenzen und so weiter mittlerweile analysieren können, ist trotzdem für unser Immunsystem nicht neu. Und deshalb hat es Immunantworten gefunden. Deshalb ist diese Infektion sehr mild verlaufen.“ ...

Zufällige Videos

Der große Finanz-Crash – Das Ende der Demokratie #kenfm Positionen...

Der große Finanz-Crash – Das Ende der Demokratie #kenfm Positionen...

1 year ago
798

Unendliches Wachstum in einem endlichen Raum führt zum Kollaps. Diese simple Logik scheint in unserer Zeit kaum noch vermittelbar und das hat seinen Grund. Sobald Gier ins Spiel kommt, setzt der Verstand aus und da spielt es dann keine Rolle mehr, dass die Folgen dieses Denkens erstens längst überall zu...

FREIHEIT FÄLLT NICHT VOM HIMMEL

FREIHEIT FÄLLT NICHT VOM HIMMEL

18 hours ago
9

FREIHEIT FÄLLT NICHT VOM HIMMEL Ein Film von Victoria Knobloch Englische Version: https://youtu.be/Ebo_qrAvk-o Der Film betrachtet die geistige, psychoanalytische und kognitive Ebene der momentanen Geschehnisse. Der Film macht die unterschwelligen, unbewussten Annahmen, Befürchtungen, Ängste und...

Andreas Popp: Ist unsere Welt noch zu retten?

Andreas Popp: Ist unsere Welt noch zu retten?

2 years ago
1,470

„Unsere gegenwärtige Situation ist so verwickelt und so sehr Ergebnis vielfältiger menschlicher Bestrebungen, dass keine Kombination technischer, wirtschaftlicher oder gesetzlicher Maßnahmen eine wesentliche Besserung bewirken kann.“ Dieses Zitat des Club of Rome, das Ergebnis einer...

Die Wahrheit über #Corona - Sensationeller Auftritt!...

Die Wahrheit über #Corona - Sensationeller Auftritt!...

9 months ago
729

WWW.WAHRHEIT.TV ► "Ein leichter Husten Namens Corona hat den dritten Welt.Krieg.Co ausgelöst, weil ein paar alte Leute und ihr Unwillen zum rechzeitigen ableben wichtiger waren als die Zukunft unserer Kinder. ..." "So ist das, wenn man raus ist aus dem Enddarm unserer Kanzlerin und die Wahrheit...

Dirk Müller - Basisdemokratie war nie gewollt - Was wir trotzdem tun...

Dirk Müller - Basisdemokratie war nie gewollt - Was wir trotzdem tun...

2 years ago
1,626

https://www.mehr-demokratie.de/ "Machtbeben" – Das neue Buch von Dirk Müller - Jetzt handsigniert im Cashkurs*Shop:...

Max Otte: Wie Sie Ihr Geld vor dem Corona-Crash retten

Max Otte: Wie Sie Ihr Geld vor dem Corona-Crash retten

6 months ago
861

Er sagte den Crash von 2008 voraus, und in seinem neuen Buch geht er noch weiter: Er geht davon aus, dass es einen Word-Systemcrash geben wird. So schlimm, wie es kam, habe ich es mir allerdings nicht ausgemalt, als ich ihn jetzt im Gespräch fragte, wann dieser große Zusammenbruch denn kommen werde. Wir...

Rassismus-Demos: Wie die Medien linke Gewalt verschweigen

Rassismus-Demos: Wie die Medien linke Gewalt verschweigen

10 months ago
545

Um ein Haar wäre mein Einsatz gestern ins Auge gegangen: Bei der so genannten "Anti-Rassismus"-Demo auf dem Berliner Alexanderplatz kam es zu massiver Gewalt. Gegen Polizisten flogen Flaschen, Steine, Holzbretter und andere Gegenstände. Eine Flasche ging nur knapp an meinem Kopf vorbei, später...

STANDPUNKTE • Coronavirus: Irreführung bei den Fallzahlen nun...

STANDPUNKTE • Coronavirus: Irreführung bei den Fallzahlen nun...

1 year ago
741

Bislang vermieden es das Robert Koch-Institut und die Bundesregierung, die Anzahl der wöchentlich in Deutschland durchgeführten Corona-Tests zu erheben und zu veröffentlichen. Stattdessen wurden mit aus dem Zusammenhang gerissenen Fallzahlen Angst und Panik geschürt. Amtliche Daten belegen nun...

Gerald Hüther - ​Als Mann ein Liebender werden - MANN SEIN 2018...

Gerald Hüther - ​Als Mann ein Liebender werden - MANN SEIN 2018...

1 year ago
630

​Tausendmal probiert... und tausendmal ist nicht passiert: Weshalb es bisher so schwer war, als Mann ein Liebender zu werden Vor etwa zehntausend Jahren haben wir Menschen eine Ordnungsstruktur für unser Zusammenleben gefunden, die sich bewährt hat, der wir unser Überleben und all unsere...

„Die ärmeren Familien zahlen die Zeche für das Klimapaket“

„Die ärmeren Familien zahlen die Zeche für das Klimapaket“

2 years ago
1,238

Der Publizist Helmut Markwort kritisiert in einem Artikel die Klimapläne der Bundesregierung. Demnach würde die Rechnung für den sogenannten Klimaschutz an den „ärmeren Familien“ hängen bleiben. Die Maßnahmen der Bundesregierung belasten vor allem Familien, die „jeden...

#Corona Wahn ohne Ende mit Prof Dr Sucharit Bhakdi | TV Re-Upload...

#Corona Wahn ohne Ende mit Prof Dr Sucharit Bhakdi | TV Re-Upload...

10 months ago
834

Corona . Wahn ohne Ende mit Prof Dr Sucharit Bhakdi Servus TV Re Upload  

Bomben auf Sardinien - Balentes - The Brave Ones Official Trailer

Bomben auf Sardinien - Balentes - The Brave Ones Official Trailer

2 years ago
1,588

Synopsis: Als die sardisch-australische Lisa Camillo, Anthropologin und Filmregisseurin, nach 15-jähriger Abwesenheit in Australien nach Sardinien, einer italienischen Insel, zurückkehrt, stellt sie zu ihrem Entsetzen fest, dass große Teile ihrer Heimat von mysteriösen Bomben zerstört werden....

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments